Topic: Could you translate this into your own language please?

Final Fantasy 14: Heavensward | ➽ 243 Syrina VS Google Translate | [HD+] | [Live-Stream 29.10.2016] - Duur: 42:07.

2

Postet lieber ein paar lustige Bilden an damit die auf der Messen was zu guggen haben : )

Danke, ich hatte mir extra die Hände auf dem Rücken festgebunden, damit ich nicht an die Tastatur komme.

Hallowed Legends: Der Tempelritter Sammleredition Puzzle pc spiel

Hallowed Legends: Der Tempelritter Sammleredition  Merkwürdige Gestalten streifen in „Hallowed Legends: Der Tempelritter“ durch einen verschlafenen französischen Ort. Hier leben Dein Bruder und seine Frau, die Du besuchen möchtest. Die Männer stellen sich bald als Tempelritter heraus, aber etwas stimmt nicht. Sie scheinen, etwas zu suchen und gehen dabei über Leichen ... Durchsuche wunderschön gestaltete Szenen und suche nach wichtigen Hinweisen, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Kannst Du in diesem fesselnden Wimmelbild- und Abenteuerspiel herausfinden, was die Tempelritter suchen? Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
OS: Windows XP/Vista/Win7
Cpu: 2.5 GHz
Mem: 1024 Mb
Dx: 9.0
Hd: 872 Mb
Hallowed Legends: Der Tempelritter Sammleredition - kostenloser Download

Der Außerirdische Klaatu fordert die Menschen auf, endlich in Frieden miteinander zu leben. Falls dies nicht geschehe, drohe der Erde eine unvorstellbare Katastrophe. Niemand außer der hübschen Helen Benson und einem Wissenschaftler nimmt seine Warnungen ernst. Als Klaatu die Sinnlosigkeit seiner Versuche erkennt, demonstriert er der Welt seine Macht auf eine Art und Weise, die wohl niemand jemals vergessen wird.

Vielleicht Zeitschaltuhren an die Nachbarn verschenken, zu Nikolaus?

8

Das sag ich auch immer, aber die leute schau"n mich so komisch an, wenn ich 1HL auf meine topfplanzen kippen will.

Keanu Reeves spielt in dem Remake Der Tag, an dem die Erde stillstand einen Repräsentanten eines fremden Planeten. Ist er tatsächlich ein Freund der Erde?

Hintergrund & Infos zu Der Tag, an dem die Erde stillstand
Die Neuverfilmung von Scott Derrickson und mit Jennifer Connelly und Keanu Reeves in den Hauptrollen ist ein Remake des gleichnamigen Science-Fiction-Klassikers Der Tag, an dem die Erde stillstand aus dem Jahr 1951.

10

Wieso zieht sich sowas 2 Monate? Guckt euch bitte allein die ganzen Störungsmeldungen und Probleme mit der Leitung an! ( 1/3 )