Topic: der untergang der azteken

Die Azteken (von Nahuatl aztecatl , deutsch etwa „jemand, der aus Aztlán kommt“) waren eine mesoamerikanische Kultur, die zwischen dem 14. und dem frühen 16. Jahrhundert existierte. Im Allgemeinen bezeichnet man mit dem Begriff „Azteken“ die ethnisch heterogene, mehrheitlich Nahuatl sprechende Bevölkerung des Tals von Mexiko ; im engeren Sinne sind damit aber nur die Bewohner von Tenochtitlán und der beiden anderen Mitglieder des sogenannten „ Aztekischen Dreibundes “, der Städte Texcoco und Tlacopán , gemeint.

Ab dem späten 14. Jahrhundert weiteten die Azteken im Laufe der Jahre ihren politischen und militärischen Einfluss auf die umliegenden Städte und Völker aus, die nicht direkt dem Reich angegliedert, sondern zur Zahlung von Tributen gezwungen wurden. Auf dem Höhepunkt ihrer Macht kontrollierten sie weite Teile Zentralmexikos mit dem Tal von Mexiko als Zentrum. Zwischen 1519 und 1521 wurden die Azteken schließlich von den Spaniern unter Hernán Cortés unterworfen.

Esoterica: Im Inneren der Erde spiel

Esoterica: Im Inneren der Erde  Tief im Inneren der Erde liegt das geheimnisvolle Land Agartha verborgen. Dein Großvater verwendete seine gesamte Energie darauf, es zu finden, doch es gibt Bösewichte, die dies verhindern wollen. Erkunde eine fantastische Welt voller bizarrer Lebewesen, Unterwasserhöhlen und einen unterirdischen Dschungel! Lege einem üblen Schurken das Handwerk und rette Deinen Großvater!
OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
Cpu: 2.5 GHz
Mem: 1024 Mb
Dx: 9.0
Hd: 1242 Mb
Esoterica: Im Inneren der Erde Puzzle - kostenloser Download