Topic: die schatzsucher alaska

Im Klondike geht der Winter zu Ende. Die neue Schürfsaison beginnt. Todd Hoffman hat bei der Suche nach dem kostbaren Edelmetall dieses Mal nicht nur seinen Vater Jack, sondern auch Sohn Hunter an seiner Seite. 2700 Unzen: Das Trio hat sich in diesem Jahr extrem hohe Ziele gesetzt. Die Schatzsucher schauen sich am Eldorado Creek ein vielversprechendes Stück Land an. Rund fünf Kilometer flussabwärts wurden im August 1896 haufenweise Nuggets gefunden. Diese Nachricht löste damals den Goldrausch aus. (Text: DMAX)

Drei Jahrzehnte stand der Riese still. In der vergangenen Schürfsaison hat Urgestein Tony Beets rund eine Million Dollar in einen 80 Jahre alten Schwimmbagger investiert. Nach fünf Monaten harter Arbeit läuft das riesige Monstrum nun endlich. Jetzt will der Alaska-Experte Gold sehen, damit sich die Maschine irgendwann amortisiert. Doch auf dem Claim im Klondike herrscht dicke Luft, denn Tony überrascht seine Crew mit einem neuen Vorarbeiter. Ein Tiefschlag für alle, die den betagten Bagger flottgemacht haben. (Text: DMAX)

Der Farbkreis ist nicht harmonisch, wenn die Übergänge nicht mindestens so smooth sind wie [siehe Video] // Takura, 2016

Mahjongg Variations pc spiel

Mahjongg Variations  Spiel eine der 12 tollen Mahjong Arten in diesem einzigartigen Mahjong Abenteuer: Mahjong Variations! Dieses Spiel besticht durch 16 Layouts, 16 Hintergründe und 800 wundervolle Puzzle Level. Lehn Dich zurück, relax und geniesse diese hochkarätige Mahjong Entspannung! Lad Dir heute noch die kostenlose Demoversion herunter und überzeuge Dich selbst!
OS: Windows 2000/XP/VISTA
Cpu: 600MHz or faster Processor
Mem: 128 Mb
Dx:
Hd: Mb
Mahjongg Variations Mahjong PC spiel - kostenloser Download

Todd startete in der ersten Saison zusammen mit 5 anderen Männern sein Abenteuer um in Porcupine Creek nach Gold zu suchen. Er konnte das wagemutige Experiment starten, da seine Weggefährten alle Arbeitslos waren und nicht viel zu verlieren hatten, ein nostalgischer Gedanke. Nicht wenige von seinem Team zählt Todd selber auch zu seinen Freunden.

Sein Mut zu dem Start des Abenteuers lässt aufzeigen, dass Todd auch ein Träumer ist und viel Hoffnung mitbringt. Er möchte den Amerikanischen Traum leben und erleben. Auch wenn man daran denkt, dass sein Vater in den 1980er Jahren denselben Traum hatte, möchte er auch vielleicht für ihn das Projekt beginnen. Sein Vater hatte damals weniger Glück und scheiterte an einigen Problemen.