Topic: die schatzsucher staffel 3

Legenden zufolge soll sich irgendwo an der brasilianischen Ostküste ein echter Schatz befinden: Inka-Gold im Wert von mehreren hundert Millionen US-Dollar. Seit Jahrhunderten folgen erfolgshungrige Schatzsucher vielversprechenden Hinweisen. Doch: Niemand konnte den Schatz bislang finden, etliche sind an den Strapazen der Suche gestorben.

Nun trauen sich fünf weitere Abenteurer, den sagenumwobenen Schatz aufzuspüren. Sie folgen dabei einer neuen Theorie: Das Inka-Gold soll sich an einer abgelegenen Stelle befinden, an der es allerdings vor tödlichen Vipern wimmelt … (Text: BK)

2

Video : x264 CRF 19
Resolution .: 720 x 404 (16:9)
Frame Rate: : 25.000 FPS
Bitrate .: 1 148 Kbps
Audio : German (2 Ch AC3)
Bitrate .: 192 Kbps


Dauer: 88 Min. | Format: MKV | Größe: 811 MB | IMDb 7.3
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-Online
Passwort: movie-blog.org

Ich muss es jetzt irgendwie schaffen morgen mir die dritte Staffel zu holen. Dafür bräuchte ich aber auch Geld.

4

Ne die letzten Staffeln XY und XYZ waren mitunter die besten, Staffel 1 hat Legendenbonus

Ich hoffe das die erste Staffel die Geschichte nur aufbaut, weil man da noch viel machen kann.

7

Ein kurzes Danke an die Macher von Ash vs. Evil Dead. Wie soll ich nach den ersten 25 Minuten von Episode 1 Staffel 1 jemals aufhören?

Und um so schlimmer, wenn die gewünschten Schauspieler erst eine Staffel später auftauchen.

Schon klar, aber wann kommt sie zu Prime? Die erste Staffel war schneller verfügbar!

10

Ab wann kann man sich denn für die neue Staffel bewerben?

11

Kannst dich jetzt für die neue Staffel bewerben

Hoffentlich ist es nicht so oll wie bei The Strain , die Serie hätte nach der ersten Staffel einfach Schluss machen sollen.

Ich habe gestern mit Vampire Diaries angefangen, die erste Staffel hat 22 Folgen a 42 min. Bin jetzt bei der 2. Stafel, Ich hab kein Leben

Redrum spiel


Redrum  Rose sieht tote Menschen. Aufgrund dieser schrecklichen Visionen lebt sie in einer psychiatrischen Anstalt. Hilf Rose in diesem atemberaubenden Wimmelbildspiel dabei, ihre übersinnlichen Fähigkeiten zu nutzen, um eine grauenhafte Mordserie aufzuklären und die Pläne eines bösartigen Arztes zu durchkreuzen! Warnung: „Redrum“ ist ein intensiver Psycho-Thriller und für das volljährige Publikum gedacht.
Redrum PC spiel - kostenloser Download