Topic: hau kan i ching the langug to germany?

KHUX NA (GER) - GUILT WARS [+Reroll] - Duur: 7:41.

Das Tibetische (Tibetisch: བོད་སྐད , Wylie : bod skad ) gehört zu den tibeto-birmanischen Sprachen Asiens. Es wird von ca. sechs Millionen Menschen gesprochen, von denen die meisten in Tibet ( Volksrepublik China ) leben. Daneben gibt es etwa 130.000 Tibeter im Exil, hauptsächlich in Nepal , Indien und Bhutan. Die Sprache wird mit dem tibetischen Alphabet geschrieben, das wahrscheinlich aus einem Typ der altindischen Brahmi-Schrift abgeleitet ist.

Tibetisch ist neben Hochchinesisch Amtssprache im Autonomen Gebiet Tibet und anderen Teilen Chinas mit tibetischer Bevölkerung.

3

Die CSU verzichtet nach schlechten Erfahrungen diesmal auf Persönlichkeiten aus der Gesellschaft - im Gegensatz zu den übrigen Landtagsfraktionen.

Und 2 können nicht mal die Sprache xD

5

Anfang 2017 soll in Leipzig der Prozess um den Internet-Konzern beginnen. Unister soll Kunden angelockt und ausgenommen haben. Die Beschuldigten bestreiten das.

Kann aber auch sein, dass ich eif. biased gegen die Sprache bin, weil ich ihren Klang nicht ausstehen kann.

7

Wer die Verrohung der Sprache ändern will, muss bei den Vorbildern beginnen. Leute, dass seid Ihr, Eltern, Medien, Stars und Politiker

Ghost Town Mysteries: Bodie Puzzle spiel

Ghost Town Mysteries: Bodie game Erforsche die Geisterstadt Bodie und löse das Geheimnis des kleinen Mädchens Evelyn Byers, die vor über 100 Jahren verstarb. Touristen berichten immer wieder davon, dem Geist von Evelyn begegnet zu sein und zwölf Grabsteine sind vom Friedhof verschwunden! Übernimm in „Ghost Town Mysteries – Bodie“ die Ermittlungen und löse diesen Fall ein für allemal. Folge den paranormalen Aktivitäten quer durch die Stadt und befreie Evelyns Seele!
OS: Windows XP/Vista
Cpu: 1.0 GHz
Mem: 256 Mb
Dx: 9.0
Hd: 142 Mb
Ghost Town Mysteries: Bodie PC spiel - kostenloser Download

Datum: 16.11.2016 Mitteilung: In der Fachkommission Bautechnik wurde ein neuer Beschluss gefasst: Neuer Beschluss: 1.38 Korrektur 1.14 und 1.37 Link: PDF

Musik ist die Sprache, die wir alle verstehen.

11

Die sollte sich dafür bewerben, Porno"s zu synchronisieren. Meine güte diese Vulgäre Sprache, ist echt Gewöhnunsbedürftig.

Nah, ich schon. Das sind halt Sachen, die mich stören, aber die hindern mich nicht daran, die Sprache zu mögen.

13

Über uns (Projekt): Hintergrund | Projektgruppe | Publikationen | Kooperationen

14

Deutsch [ dɔʏ̯t͡ʃ ], abgekürzt Dt. , Dtsch. bzw. die deutsche Sprache , gehört zur westgermanischen Gruppe des germanischen Zweiges der indogermanischen Sprachen.

Deutsch ist die meist verbreitete Muttersprache in der Europäischen Union. [24] Der deutsche Sprachraum überschreitet Staatsgrenzen und umfasst Deutschland , Österreich , die Deutschschweiz , Liechtenstein , Luxemburg , Ostbelgien , Südtirol , das Elsass und Lothringen sowie Nordschleswig. Außerdem ist Deutsch eine Minderheitensprache in einigen europäischen, z. B. in Rumänien und außereuropäischen Ländern, Nationalsprache im afrikanischen Namibia und zählt zu den zehn wichtigsten Sprachen der Welt. [25]

Der Wegweiser durch den großen Markt der politischen Literatur – mit den wichtigsten Neuerscheinungen aus dem deutschsprachigen Raum, aber auch bemerkenswerten Publikationen aus dem Ausland. Die Rubrik "Andruck-Kursiv" informiert regelmäßig über die Debatten in politischen Blogs und Fachzeitschriften.

In unserer technologisierten Gesellschaft untergraben unsichtbare Systeme zunehmend die individuelle Selbst- und demokratische Mitbestimmung. Das ist kein Zufall, sondern explizit so gewollt: Die Wirtschaft „erzieht“ sich ihre Kunden, der Staat sich seine Bürger. So ist die Manipulation von Denken und Handeln längst zur treibenden Kraft der IT-Entwicklung geworden und verkommt die Technik, die uns das […]

17

Spotify Werbung in einer Sprache die ich nicht versteh/kenne. Nice

19

Danke für 100 Abonnenten - Duur: 3:23.