Topic: nach urlaub durchfall

Es zwickt und kneift, Grummeln ist im Bauch zu hören, Krämpfe folgen. Gerade hat das Essen noch so gut geschmeckt, nun muss schnellstens eine Toilette her. Bei einigen Menschen kommt es gelegentlich vor, bei anderen regelmäßig: Nach dem Essen kommt es zu Durchfall. Dies ist nicht nur lästig, sondern kann auch zu Mangelerscheinungen führen. Bei bakteriellen Ursachen werden unter Umständen weitere Menschen angesteckt.

Reading the Dead Puzzle spiel

Reading the Dead
Sarah Carter führte ein normales Leben als Profiler, aber nachdem sie Zeuge eines seltsamen Rituals war ist sie nun in der Lage, die letzten Minuten im Leben eines Ermordeten zu sehen! Nutze diese Fähigkeiten, um einer morbiden Verschwörung auf den Grund zu gehen! Begib Dich auf eine unglaubliche Reise in „Reading the Dead“, einem fantastischen Wimmelbildspiel!
Unglaubliche Action!
Großartige Grafiken
Stoppe den Mörder!
Reading the Dead - kostenloser Download

3

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach Lösungen auf dieses Forum gestoßen und vielleicht bekomme ich ja ein paar Anregungen (Beruhigung wäre natürlich auch nicht schlecht).

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und hat nun schon seit fast 6 Tagen starke Bauchkrämpfe, die intervallartig kommen. Zeitweise geht es ihm dann wieder besser und plötzlich kullert er sich auf dem Boden zusammen, weil er so starke Schmerzen hat. Am WE war ich 2 Mal im KH deshalb. Dort bekam er einen Einlauf, der meiner Ansicht nach nicht nötig war, da er nicht verstopft war. Dann wurde Urin kontrolliert: ok! Außerdem wurde Blut untersucht: auch ok! All das war vor 3 Tagen. Blinddarm wurde ausgeschlossen. Er erbricht nicht, hat keinen Durchfall.

4