Topic: Out of the 101 books in here, which have you read?

Daniel Defoe (* als Daniel Foe vermutlich Anfang 1660 in London ; † 24. April jul. / 5. Mai 1731 greg. in London) war ein englischer Schriftsteller in der Frühzeit der Aufklärung , der durch seinen Roman Robinson Crusoe weltberühmt wurde. Defoe gilt damit als einer der Begründer des englischen Romans.

Daniel Foe wurde als Sohn des James Foe, ein wohlhabender Londoner Talghändler und Mitglied der Worshipful Company of Butchers (Vereinigung der Metzger) und dessen Ehefrau Annie geboren. Das Geburtsjahr und der Geburtsort sind nicht sicher überliefert. Verschiedene Quellen nennen die Jahre 1659-1662 als wahrscheinlich. Die Fore Street, Pfarrei St. Giles Cripple , London, wird allgemein als sein Geburtsort angesehen. Daniel Foe fügte später seinem Namen ein De an, wodurch sein Name einen aristokratischen Klang bekam.

Charles Wirths gehört zu den bekanntesten Hörspielstimmen in Deutschland. Er sprach u. a. in der monumentalen Produktion »Der Herr der Ringe« den Bilbo und den Kommissar Beck in »Endstation für Neun«.

Charles Wirths ist unter anderem Sprecher in den D A V-Hörbüchern »Raumschiff Titanic« von Douglas Adams/Terry Jones, »König Wamba« von Erich Hackl, »Ameley, der Biber und der König auf dem Dach« von Tankred Dorst/Ursula Ehler, »Festgenagelt« von Dick Francis, »Der untröstliche Witwer von Montparnasse« von Fred Vargas und »Ich bin so ganz dein eigen. Die schönsten deutschen Liebesgedichte« sowie in den D A V-pocket-Produktionen »Der blonde Affe« von Janwillem van de Wetering und »Alarm in Sköldgatan« und »Die Terroristen« von Maj Sjöwall und Per Wahlöö.

Das Bild von Harald Duwe (1926-1984) trägt den Titel "Arbeiter auf der Fährbrücke". Als kritischer Realist hat er viele Themen dem proletarischen Milieu entnommen. Wert: um 600 Euro. Video (06:59 min)

Die Uhr von United Clock Company hat die Form einer Kutsche mit Pferdegespann. Die Firma war berühmt für Uhren, die als Preise auf dem New Yorker Karneval verliehen wurden. Wert: 200 Euro. Video (04:42 min)

5

Die Kunst des Mordens - Die geheimen Akten spiel


Die Kunst des Mordens - Die geheimen Akten game Löse einen neuen Fall mit Nicole Bonnet und hilf dabei, ein mexikanisches Drogenkartell in „Die Kunst des Mordens - Die geheimen Akten“ zur Strecke zu bringen! Professor J. Brenner wurde vom Kartell entführt und ein verdeckter Ermittler ermordet! Identifiziere die Kriminellen und rette Brenner in diesem packendem Wimmelbild!
OS: Windows XP/Vista
Cpu: 1.6 GHz
Mem: 1024 Mb
Dx: 9.0
Hd: 297 Mb
Die Kunst des Mordens - Die geheimen Akten Abenteuer - kostenloser Download

6

Robinson Crusoe - Duur: 1:50:22.