Topic: schlafmaus alice im wunderland

Alice im Wunderland ist ein US-amerikanischer 3D - Fantasy -Film von Regisseur Tim Burton aus dem Jahr 2010 nach Motiven der Romane Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carroll. Die Titelrolle spielt die australische Newcomerin Mia Wasikowska.

Die Uraufführung und Weltpremiere des Films fand am 25. Februar 2010 als „Royal Premiere“ im Londoner Kino Odeon Leicester Square statt. Das Ereignis wurde als Live-Event in ausgewählten Kinos in Berlin, Hamburg, München, Köln und Nürnberg übertragen. [3] [4]

2

Legend of Egypt: Jewels of the Gods  Der Pharao Thabit regiert sein Reich mit eiserner Faust. Doch eines Tages schlägt das Schicksal zurück und trifft ausgerechnet seine Frau Aziza. Die Götter Isis und Osiris haben Mitleid mit dem jungen Herrscher und wollen ihm eine letzte Chance geben. Sein Auftrag ist es, eine prachtvolle Stadt zu erbauen, in der alle seine Untertanen freudig leben können. Hilf dem Pharao und rettet Aziza!
OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
Cpu: 600 Mhz
Mem: 128 Mb
Dx: 6.0
Hd: 118 Mb
Legend of Egypt: Jewels of the Gods Gegen die Zeit - kostenloser Download