Topic: wie lange war ratzinger papst

Benedikt XVI. ( lateinisch Benedictus PP. XVI ; bürgerlich Joseph Aloisius Ratzinger ; * 16. April 1927 in Marktl ) ist emeritierter Papst und war vom 19. April 2005 bis zu seinem Amtsverzicht am 28. Februar 2013 [1] Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche und des Staates der Vatikanstadt. Er war der erste deutsche Papst seit Hadrian VI. (1523).

Vor seinem Pontifikat war Joseph Ratzinger zuletzt Dekan des Kardinalskollegiums und Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre. Er galt als einer der einflussreichsten Kardinäle und in theologischen und kirchenpolitischen Fragen als rechte Hand seines Vorgängers Johannes Paul II. Im Konklave am 18. und 19. April 2005 wurde er zum 264. Nachfolger Petri gewählt.

2

Was war das denn ??Ich trau meinen Augen nicht.Issja wie der Trump Sieg, oder?

Na wie war euer day heute so A

Ihr kennt doch alle die Spieler, ihr wisst ja alle wie super es unter pep war

Im Moment auf Platz 2 in den CL-Gruppen: Bayern, PSG, ManCity, Real Madrid, Napoli. Wie war das nochmal mit dem Umgehen im AF?

6

Farmington Tales 2: Winter Edition spiel


Farmington Tales 2: Winter Edition
Willkommen bei Farmington Tales 2: Winter Edition! Floyd und Dahlia sind in den Ruhestand getreten und Kaylee hat ihre Farm übernommen. Doch der Winter erobert die Landschaft und Kaylee ist ein wenig überfordert.Deine Hilfe ist gefragt! Suche auf der Farm nach verkaufbaren Lebensmitteln und Gegenständen, pflanze und ernte und kaufe im Shop Aufwertungen, um die Farm auszubessern und produktiver zu machen. Gewinne Boni und schalte neue Gegenstände frei und mache die Dahlia Farm zur besten weit und breit!
Farmington Tales 2: Winter Edition PC spiel - kostenloser Download

7

8

Naa, wie war euer Tag so? Meiner ganz schön, habe nämlich Kampfholz aus einer Freechest gekriegt c:

Wie, Du sollst Dich war anziehen dabei hat er Dich kalt gestellt? Diese Verdrehten sind Mimosen, wenns um Bubble geht